Sabrina - Deine Tanzlehrerin

 Geboren in Straelen...                                            

                                        ...ausgebildet in Köln.

 

ADTV Tanzlehrerin (Gesellschaftstanz)

ADTV Fachtanzlehrerin für Kindertanz

ADTV Fachtanzlehrerin für Seniorentanz

ADTV Instructor für Solotanz (Schwerpunkt: Disco Dance)

ADTV Instructor für Disco Fox und Hustle

ADTV Instructor für Salsa und Latinotänze

ADTV Instructor für Boogie Woogie

Fachwirtin für Tanzschulen (IHK)

 

Geboren und aufgewachsen in Straelen, zog es mich nach dem Abitur nach Köln. Dort machte ich eine  dreijährige Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin. Der ADTV ist der größte Tanzlehrerverband in Deutschland und steht durch seine zahlreichen Aus- und Fortbildungsangebote für Qualität, Nachhaltigkeit und Zeitgeist. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mich neben dem klassischen Gesellschaftstanz auf die Bereiche Kindertanz und Solotanz spezialisiert.

 

Nach meiner Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin, begann ich schließlich die Weiterbildung zum Fachwirt für Tanzschulen –ein kaufmännischer Lehrgang mit abschließender IHK Prüfung in Hamburg.

 

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als ADTV Tanzlehrerin, ist das Tanzen aber auch mein Hobby geblieben. In meiner Freizeit lebe ich meine Leidenschaft aus:
den kalifornischen West Coast Swing.