Breakdance-Workshop mit Edis

Edis Sehovic: Im Alter von 15 Jahren begann seine Faszination für Breakdance, welcher er bis heute noch aktiv nachgeht. 2006 fing er an erste Erfahrung als Dozent zu sammeln. 2010 entschied er sich seinen beruflichen Weg auf die Gesundheitsbranche zu erweitern und begann eine Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer. Seit 2015 arbeitet er als Personal Trainer mit dem Schwerpunkt ''betriebliche Gesundheitsförderung''. Seine Leidenschaft, sein Wissen und Können im Bereich Breakdance an Kinder und Jugendliche weiter zu geben, ist jedoch geblieben.

 

WANN?        Samstag, 16.06.2018        15:00 - 16:30 Uhr

 

WER?            Kinder und Jugendliche   8 - 17 Jahre

 

WAS?            Sportkleidung, Turnschuhe, Wasserflasche


WIE VIEL?   12,-€ pro Teilnehmer

 

ANMELDUNG: Die Teilnehmerzahl für den Breakdance-Workshop ist begrenzt! Wir bitten daher um eine schriftliche, verbindliche Voranmeldung.